Zauberei und Schnupftabak
|
|
|
|
Trag dich ins Gästebuch von Jonas Kümmel ein!
 
   



Es sind in unserem Gästebuch einige Einträge zum Tod unseres Freundes Käpt´n Kümmel. Wir werden diese nicht entfernen.

Wir hoffen, dass alle unsere Besucher dafür Verständnis haben.

Liebe Grüße
Jonas

 

Bisher gibt es 55 Einträge.
  Einen neuen Eintrag schreiben | Anfang 1 2 3 ... 6 Nächste Ende |
Suche starten

55. Stephan schrieb am Freitag, dem 06. Oktober 2017 um 17:46:05 Uhr:
Hallo Jonas,
noch einmal ganz herzlichen Dank zu deinem großartigen Auftritt an meiner Geburtstagsfeier - während die Kleinen sich vor Lachen kaum wieder beruhigen konnten, haben sich auch alle Erwachsenen köstlich amüsiert.
Du hast ein paar mehr Fans dazu gewonnen ;-)
VG Stephan

54. keano und Mayra Licht aus 26180 rastede sarah-maria.licht@gmx.de schrieb am Montag, dem 19. September 2016 um 09:15:41 Uhr:
Betreff: tolle zauberShow auf der Flunder in hohwacht
Hallo käpt'n Kümmel und Herr Lehmann!
vielen dank für eure tolle Zauberei.
es war für uns ein besonderes Urlaubserlebnis und ist für nächstes Jahr wieder fest eingeplant! bis zum nächsten Sommer!

53. Gulio Giovanni Anklam (4) aus Schwerin schrieb am Sonntag, dem 11. September 2016 um 11:42:59 Uhr:
Betreff: Jonas Zaubershow am Weißenhäuser Strand
Hallo Jonas, meine Oma Marina, meine Tante Verena und ich waren das erstemal in deiner Zaubershow und sie war echt spitze. Wir haben uns alle drei köstlich amüsiert :-) Am besten fand ich die tolle Waschmaschine, die uns ganz verückt gemacht hat mit deinen Socken. Eigentlich war alles toll. Mach weiter so! Bis bald mal wieder, liebe Grüße auch an Herrn Lehmann :-)


52. Eva aus Eutin emmerboelle@yahoo.de schrieb am Mittwoch, dem 24. August 2016 um 13:23:45 Uhr:
Betreff: Vorstellung gestern in Grömitz
Huhu Kapt´n Kümmel, huhu Herr Lehmann, die Vorstellung gestern in Grömitz war wieder super lustig, ganz besonders als Herr Lehmann in ein Kaninchen verwandelt wurde, aber auch der Seiltrick war toll. Die Kinder waren alle begeistert. Bitte macht weiter so, die Vorstellungen sind immer verschieden, es kommt nie Langeweile auf. LG Eva

51. Jan Luca Bonk (4) aus 45470 Mülheim an der Ruhr marcus.bonk@web.de schrieb am Montag, dem 31. August 2015 um 20:29:56 Uhr:
Betreff: 31.08.2015 Kellenhusen
Hallo Lieber Jonas.
War heute in deiner Zaubershow und fand die voll klasse.Weiter so.Habe viel gestaunt und gerne mitgemacht.Toll das es Dich gibt.
Jani

50. Marion Schacht (63) aus Lübeck ms-452916@versanet.de schrieb am Donnerstag, dem 13. August 2015 um 21:31:10 Uhr:
Lieber Jonas vielen Dank für deine tolle Show.Klein u. groß fanden dich famos.Wir würden uns freuen wenn du nächstes Jahr wieder kämst.Liebe Grüße Marion u. Brigitte

49. Barbara (38) aus Lund Barbara.g@gmx.net schrieb am Samstag, dem 25. Juli 2015 um 14:34:14 Uhr:
Betreff: Grömitz
Lieber Ostseezauberer,

seit drei Jahren ist der Besuch bei Deiner Show ein Höhepunkt unseres Sommerurlaubs in Grömitz. Du schaffst es, dass sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen amüsieren. Tausend Dank!

Barbara mit Paula Felix und Emma

48. Heinz-Peter Jungblut (64) aus Hamburg hpjungblut@gmail.com schrieb am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 um 13:02:34 Uhr:
Betreff: Sommerfest in Alsterdorf
Lieber Jonas, dein Auftritt auf unserem Sommerfest in unserer Wohnsiedlung war Spitze! ALLE waren sowas von begeistert. Vor allem die Kinder, die so herzhaft gelacht haben, dass den Großen die Tränen kamen. Einfach wunderbar! Etwas ganz Besonderes für jedes Fest! Viel Erfolg weiterhin!

47. Micha (31) aus Hamburg Mtbracer@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 23. April 2015 um 16:52:57 Uhr:
Betreff: Zaubershow zum Geburtstag
Lieber Jonas,

ich habe dich bereits bei 2. Geburtstagfeiern erleben dürfen!
Und ich muss sagen die Kinder wie der Erwachsenen war Super begeistert!

Wie du das Publikum mit einspannst, ist der Hammer!


Es war definitiv nicht das letzte mal!


Mach bitte weiter so.....

Bis bald!


Lieben Gruß Micha

46. Judica Brinkmeier (34) aus Berlin judica@gmx.at schrieb am Mittwoch, dem 08. April 2015 um 21:09:18 Uhr:
Betreff: Vielen Dank und besser als klasse!
Lieber Jonas. Uns hat heute Deine Vorstellung in Grömitz unheimlich gut gefallen. Selten haben wir so herzlich gelacht und Maisha und Jakob sind sehr begeistert! Vielen Dank für diesen köstlichen, sehr humorvollen und liebenswerten Nachmittag.