Zauberei und Schnupftabak
|
|
|
|
Trag dich ins Gästebuch von Jonas Kümmel ein!
 
   



Es sind in unserem Gästebuch einige Einträge zum Tod unseres Freundes Käpt´n Kümmel. Wir werden diese nicht entfernen.

Wir hoffen, dass alle unsere Besucher dafür Verständnis haben.

Liebe Grüße
Jonas

 

Bisher gibt es 55 Einträge.
  Einen neuen Eintrag schreiben | Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 6 Nächste Ende |
Suche starten

45. Petra Hora-Darsow (47) aus 24238 Wittenberger Passau PHora@web.de schrieb am Freitag, dem 12. September 2014 um 22:37:57 Uhr:
Betreff: Sommer 2014
Hallo Jonas, auch dieses Jahr waren mein Sohn und ich wieder begeistert von Deiner Show!!! Da wir ganz in der Nähe wohnen, konnten wir uns freitags oft von Dir am Sehlendorfer Strand bespaßen lassen! Toll, wie Du mit den Kindern umgehst, diese begeisterst, auch solche, die anfangs nicht so ganz überzeugt sind und glauben, es besser zu wissen!!!
Herzliche Grüße Marvin und Petra

44. Martin (11) aus Buxtehude schrieb am Freitag, dem 29. August 2014 um 13:20:48 Uhr:
Hallo Jonas, du hast die coolste und witzigste Zaubershow die ich je gesehen habe!!!
dein Martin

43. Nele Stuhr aus Futterkamp schrieb am Donnerstag, dem 31. Juli 2014 um 11:07:44 Uhr:
Betreff: Auftritt an der Flunder Hohwacht
Lieber Käpt`n Kümmel , ich fand Dich , Deinen Hund Hr. Lehmann und Deine Zauberei gestern an der Flunder sooooo toll . Am besten haben mir die Kartentricks und die Kunststücke von Hr. Lehmann gefallen ....der Rest Deiner Zauberei war natürlich auch toll !!!! Ich wünsche Dir und Hr..Lehmann alles Gute und viel Spaß und freue mich schon bald Euch wieder zu sehen , bis bald Nele

42. Sandra Fobbe (36) aus Iserlohn fobbesandra@gmail.com schrieb am Montag, dem 28. Juli 2014 um 08:59:12 Uhr:
Betreff: Zaubershow in Dahme
Hallo Jonas,

eine tolle Show, die jedes Alter begeistert, abwechslungsreich, lustig. Eine Zaubershow mit viel Herz. Bei unserem nächsten Besuch an der Ostsee werden wir bestimmt wieder reinschauen.

Sandra

41. Dirk aus Hamburg schrieb am Samstag, dem 01. März 2014 um 13:46:35 Uhr:
Betreff: ADFC Radreise-Messe
Hallo Jonas,

dein Auftritt bei der Radreise-Messe in Hamburg war wie immer klasse. Ich hoffe, dass wir es schaffen, dich im Sommer zu besuchen!

40. Michele aus 22885 Barsbüttel michelereidies@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 05. November 2013 um 14:16:53 Uhr:
Lieber Zauberer Jonas,

vielen Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung für unseren 6-jährigen Sohn. Alle hatten viel Spaß und waren fasziniert von Deiner Zauberei. Wir freuen uns schon, Dich mal wieder bewundern zu können.

39. Chrissi (39) aus Brieselang, Brandenburg schrieb am Mittwoch, dem 09. Januar 2013 um 18:50:03 Uhr:
Betreff: Auftritt in Dahme Sprüttenhaus 29.12.12
Trotz der widrigen Verhältnisse (sehr laute Umgebung) wieder eine tolle Show, wie eigentlich immer. Nur schade das Herr Lehmann aufgrund der Umgebung nicht zum Einsatz kommen konnte. Wenn wir das nächste mal an der Ostsee sind, kommen wir gerne wieder. Viele Grüße aus Brieselang in Brandenburg senden Ute, Annika, Gesina und Christian

38. Nadin (9) aus Friedrichroda schrieb am Donnerstag, dem 23. August 2012 um 13:05:39 Uhr:
Betreff: Viele Grüsse
Wie immer haben wir Eure Vorstellung am Weißenhäußer Strand besucht und es war wieder super toll, am meisten freue ich mich das HerrLehmann noch topfit ist und ich wünsche Euch weterhin alles Gute.

Viele liebe Grüsse
wie immer von Nadin und den kleinen schwarzen Toypudel

37. Daniela aus Fehmarn OT Burg DanielaPaulsen@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 06. Juni 2012 um 21:14:37 Uhr:
Hey, der Auftritt heute in Teschendorf für den Kindergarten Wirbelwind war echt super. Die Kinder hatten Spaß, auch wenn die immer mal wieder standen statt zu sitzen, und auch wir Erwachsenen hatten Spaß.

Ein Zauberer zum weiterempfehlen.
Lieben Gruß von der Insel

"die Frau die da sitzt" (Trick mit Herrn Lehmann zum Schluß/ wo die kinder weit nach hinten gehen sollten)

36. Banik (30) aus Hamburg schrieb am Montag, dem 19. September 2011 um 13:49:49 Uhr:
Betreff: spitzen Show
Lieber Jonas, eure gestrige Aufführung beim Eröffnungsfest in den Hamburger Wallalnalgen war spitzenmäßig. Nicht nur Kinder könnt ihr begeistern. Ich hoffe das meine Werbung im Bekanntenkreis bzw. Umfeld euch zugute kommt. Danke für den lustigen Nachmittag !!! Wir sehen uns !!!